Falls Ihr Postfach voll ist, können Sie zunächst prüfen, ob in Ihrem Account noch Speicherplatz zur Verfügung steht. Im Kundenlogin unter E-Mail > E-Mail Konto können Sie das entsprechende Postfach auswählen und einen höheren Wert bei Quota setzen. Gegebenenfalls ist es auch sinnvoll andere Postfächer zu verkleinern. Unter E-Mail Konto Speichernutzung können Sie die Belegung aller Postfächer einsehen.
Wenn Ihnen nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, können Sie zu einem grösseren Hosting-Paket wechseln, ein Upgrade-Produkt buchen oder auch E-Mails löschen. Hier reicht es nicht aus, die E-Mails nur zu löschen. Der Papierkorb muss anschliessend auch geleert werden, da die E-Mails im Papierkorb weiterhin Speicherplatz belegen. Des weiteren sollten Sie auch den Spam-Ordner sowie den Ordner mit gesendeten E-Mails auf Inhalt überprüfen.