Kontakt

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage in unserer Rubrik FAQs – gerne beantworten wir auch weitere Fragen - per Email oder telefonisch.
Sie haben Fragen?

Kontakt

Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage in unserer Rubrik FAQs – gerne beantworten wir auch weitere Fragen - per Email oder telefonisch.
Sie haben Fragen?

So erreichen Sie uns:

GREENSTA ist eine Marke der:
teuto.net Netzdienste GmbH
Niedernstr. 26
33602 Bielefeld

E-Mail: info@greensta.de

Support

Supportanfragen richten Sie bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an info@greensta.de (PGP) oder nutzen Sie das untenstehende Supportformular.

Telefonischen Support erhalten Sie Montags-Freitags von 09:00 bis 16:30 Uhr unter 09002 558800. Sie sprechen direkt mit unseren Administratoren und Anwendungsentwicklern.

Bitte beachten Sie, dass für einen Anruf aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz Gebühren in Höhe von 0,99 € berechnet werden. Preise aus anderen Netzen können erheblich abweichen. Zu Beginn des Anrufs erhalten Sie kostenfrei eine Ansage über die anfallenden Kosten.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

Im Jahr 2019 haben wir unsere „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ (AGB) aktualisiert. Diese können Sie hier einsehen:

AGB Oktober 2024

Für einige Verträge von Bestandskunden können ältere AGB gelten. Bitte schauen Sie im Bedarfsfall in das Greensta Kundenportal. Im Kundencenter finden Sie die, für Sie, gültigen AGB.

 

Informationen im Störungsfall

Auf der Seite status.greensta.de erhalten Sie Infos zu Verfügbarkeiten, Wartungsarbeiten und Störungen.

Wenn Sie per E-Mail über Wartungsarbeiten informiert werden möchten, registrieren Sie sich hier.